Better Packages

„Heute kommt es mir vor, als hätte Heinrich Dornseifer schon vor fast 100 Jahren den Wert der Nassklebetechnik für die Zukunft der Logistik erkannt“, so Frank Kronshage, Geschäftsführer der kreativen KG im Jahr 2017.

Bis heute sind Geräte, Automaten und Werkzeuge zur Verarbeitung von Nassklebeband und Etiketten zentraler Mittelpunkt der Firmenphilosophie. Die konsequenten Spezialisierung gipfelte in den 1980-er Jahren nach intensiver Vorbereitungsarbeit in der Kooperation mit dem US-amerikanischen Marktführer für Geräte zum Verarbeiten von Nassklebeband: Die Heinrich Dornseifer GmbH ist seit 1998 ohne Unterbrechung für den Alleinvertrieb von Better Packages-Geräten in Europa – ausgenommen UK – verantwortlich und alleiniger Ansprechpartner für Nassklebeband-Automaten von Better Packages. „Auch ein Verdienst meines Vaters, der 1965 in die Firma eintrat und bis in die 90-er hinein Geschäftsführer war.“